Tanja Bern: Flüstern der Ewigkeit und Der Silberachat

Samstag, 28. Mai 2016 - 12:15 bis 13:05
Vortragende: 
Tanja Bern

Foto: Svenja Born

Tanja Bern stellt auf ihrer Lesung zwei neue Bücher vor:

Flüstern der Ewigkeit

Andreis Leben versinkt im Chaos, als er von einer Horde Vampire entführt und zu einem der Nachtwesen gewandelt wird. Nun wartet ein anderes Dasein auf ihn, seine Menschlichkeit will er dennoch nicht abstreifen. Als er Samuel begegnet, fühlt er sich angezogen von dem jungen Mann, beginnt eine heimliche Liaison, nicht ahnend, dass Samuel dazu ausgebildet ist, Vampire zu töten.


Der Silberachat

Als Eva Lykan nach langer Suche den mysteriösen Kendric Silberéich findet, erhofft sie sich Hilfe von dem charismatischen Alben. Doch der junge Mann hadert mit seinem Schicksal, denn er ist aus seiner Heimat Alveon verbannt und sitzt in der Menschenwelt fest. Trotzdem schließt sich das ungleiche Paar zusammen und macht sich auf die Suche nach dem Silberachat.